KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen

Rückgabe & Erstattung

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihres Artikels 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Vertraute Waren und Geschenkkarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen, senden Sie eine E-Mail an rueckgabe@japanischeprodukte.de. Geben Sie die Bestellnummer an und erläutern Sie Ihre Gründe.

 

Stornierungen

Wenn Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben oder eine bezahlte Bestellung haben, die Sie stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@japanischeprodukte.de

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre bezahlte Bestellung nur stornieren können, bevor der Lieferant sie versendet. Nach dem Versand müssen Sie das reguläre Rücksendeverfahren befolgen.

 

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, daß wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an rueckgabe@japanischeprodukte.de.

 

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie ursprünglich defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an rueckgabe@japanischeprodukte.de

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per E-Mail.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Rücksendung

Da wir über zahlreiche Anbieter verfügen, die das Produkt direkt an Sie versenden, um Ihr Produkt zurückzusenden, teilen wir Ihnen jeweils die Versanddetails mit.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 Euros versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Ihre Rücksendung nicht eintrifft.